2023 Dauergeparkter Werbeabstellplatz im FFH Reliktwald Lampertheim Abt.120

Der neueste Gag: Dauergeparkte Gartenbau-Fahrzeuge als Werbeträger im FFH Staatswald

Wieso erlaubt das Forstamt Lampertheim solch dauergeparkte Maschinen im Viernheimer Staatswald?
Besonders gute Beziehungen zu dem "Dienstleistungsunternehmen" aus Wald-Michelbach im Odenwald?
Wird's noch kostengünstiger für Hessen-Forst, wenn man den auserwählten (Billig?)Unternehmen Dauer-Parkplätze im FFH Wald zur Verfügung stellt?

Folgendes fragen sich hier ja ständig Erholungssuchende, deren schöne Wege immer mehr zerstört werden:
1.) Wofür werden eh schon viel zu breite Waldwege im FFH Schutzgebiet noch breiter gemacht? 
2.) Wozu hackt man hierfür noch 2-3m .entfernt vom Weg alten Buchen und Eichen für sie überlebenswichtige, stammbeschattende Äste bis weit oben ab?

Antwort zu 1.) und 2.):
Z.B. als Parkraum...Dauerabstellplatz auf Staatswald-Waldboden für private Gartenbau- und Forstdienstleistungsbetriebe.

Die dann das abgestellte "Allround-Service" Fahrzeug als Werbeträger nutzen, siehe Schild am Mini-Bagger.
Dieses Fahrzeug steht  hier schon unbewegt 4 Monate lang auf hierfür geschaffenem "Parkstreifen" auf dem hierfür extra gemähten Waldboden neben dem Waldweg.

Es wurden hierfür dort 2020 unsere alten FFH Buchen und Eichen geschädigt, der Weg stark verbreitert und weiter schädlich aufgelichtet, was weiter den Wald aufheizt. Für so was?
Der Waldweg dort war übrigens auch vorher schon breit genug, um mit LKW und Forstfahrzeugen befahren zu werden.
Dennoch erfolgte krasser Eingriff 2020, siehe hier den Waldreport-Eintrag mit Fotos:
FFH Reliktwald Abt.120 Entastung an Altbuchen und überbreiter Wegebau
https://waldreport.de/waldschadensmeldung/wege-schaeden/ffh-reliktwald-abt120-entastung-altbuchen-und-ueberbreiter

Für Privatleute ist es per Gesetz grundsätzlich verboten, Fahrzeuge und Anhänger auf Waldboden abzustellen. Vom Dauerparken oder Abstellen gar nicht zu reden. Natürlich zu recht.
Kostet bei Verstößen dagegen in Hessen bis zu 1000 EUR, diese Ordnungswidrigleit.

Fragen:
Wieso werden überhaupt Parkstreifen mitten im FFH Schutzgebiet geschaffen?
Warum dürfen also private Dienstleistungsunternehmen auf Waldboden nun schon 4 Monate lang parken?
Und auch noch Werbung für Ihr Unternehmen hier im öffentlichen Staatswald tätigen?

 

Waldschadenskategorie
Wege-Schäden
Baumart
Laubbäume
Baumdurchmesser
gleich/über 50 cm
Schutzgebietstyp
FFH-Schutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 20.03.2023
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
49.583175338407, 8.5787221486489,
Bürgerinitiative aktiv
Ja
2023 Dauergeparkter Werbeabstellplatz im FFH Reliktwald Lampertheim Abt.120

Der neueste Gag: Dauergeparkte Gartenbau-Fahrzeuge als Werbeträger im FFH Staatswald

49.583175338407, 8.5787221486489