Wiederbefahrung / erneute Fällung und Planierung bei Merzhausen

Als hätte der Boden hier schon nicht genug gelitten, wurde erneut auf das Gelände eingefahren und massiver Bodenschaden verursacht. Es stellt sich die Frage, ob hier überhaupt noch Waldfläche sein soll oder etwas Bauliches vorbereitet wird. Es passt aber ins Bild der verheerenden Vorgehensweise bei Merzhausen. S. auch

https://waldreport.de/waldschadensmeldung/wege-schaeden/einschlag-mit-m…

https://waldreport.de/waldschadensmeldung/wege-schaeden/kleine-aber-fie…

https://waldreport.de/waldschadensmeldung/kahlschlag/kleine-aber-fiese-…

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Baumart
Nadelbäume
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Fr., 19.05.2023
Flächengröße in Hektar
1-5
Koordinaten
50.314134807008, 8.4690865798181,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Wiederbefahrung / erneute Fällung und Planierung bei Merzhausen

Als hätte der Boden hier schon nicht genug gelitten, wurde erneut auf das Gelände eingefahren und massiver Bodenschaden verursacht.

50.314134807008, 8.4690865798181