Kleine, aber fiese Einschläge in Merzhausen (3)

Auffällig in diesem Jahr sind viele kleinere Eingriffe, die aber mit unglaublicher Zerstörungswut ausgeführt wurden. Die entstandenen Kollateralschäden an verbliebenen Bäumen und die teilweise massiven Wegeschäden stehen in keinem Verhältnis zu der vergleichsweisen geringen Holzernte. S. auch

https://waldreport.de/waldschadensmeldung/wege-schaeden/einschlag-mit-m…

https://waldreport.de/waldschadensmeldung/wege-schaeden/kleine-aber-fie…

https://waldreport.de/waldschadensmeldung/kahlschlag/wiederbefahrung-er…

 

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 19.06.2023
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
50.31625886794, 8.4687436822457,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Kleine, aber fiese Einschläge in Merzhausen (3)

Auffällig in diesem Jahr sind viele kleinere Eingriffe, die aber mit unglaublicher Zerstörungswut ausgeführt wurden.

50.31625886794, 8.4687436822457