Das ist kein Wegeschaden mehr, sondern pure Zerstörungswut

Einfahrt mit schwerem Gerät in einen Minibestand von Fichten im Feuchtgebiet für was? 6 Einfahrten für 3 Stämme Holz? Ich konnte keine Holzlagerung von gefällten Stämmen  feststellen. Ggf. wurde die "Ernte" dem Einschlag oberhalb zugefügt (s. dort). Zu rechtfertigen ist dieser wahnsinnige Eingriff, durch den massive Wege- und Kollateralschäden entstanden sind, jedenfalls nicht. Und das Ganze ist auch noch in der Brut- und Setzzeit geschehen.

s. auch https://waldreport.de/waldschadensmeldung/kahlschlag/wald-oder-doch-ehe…

 

Waldschadenskategorie
Wege-Schäden
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mi., 21.06.2023
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
50.270895156325, 8.5324770943187,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Das ist kein Wegeschaden mehr, sondern pure Zerstörungswut

Einfahrt mit schwerem Gerät in einen Minibestand von Fichten im Feuchtgebiet für was? 6 Einfahrten für 3 Stämme Holz?

50.270895156325, 8.5324770943187