Hößlinswart - Rems-Murr-Kreis

Kahlschlag mit unvorstellbarem Ausmaß an Holzernte, wie es unsere Forstwirtschaft gerne nennt.

Entschuldigen dies, das die Jahre zuvor ja viel weniger Holzeinschlag stattgefunden hätte als erlaubt war.

Lamentieren, das sich die Holzwirtschaft eigentlich gar nicht mehr rechnet, das aber da immer größere Maschinen angeschafft würden die nun auch Arbeiten müssen.

Fordern und bekommen nun auch von Frau Aigner noch nie da gewesene Förderungen zum Erhalt des Waldes und der Biodiversität, die mit aller Macht von den gleichen zerstört wird.  

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Schutzgebietstyp
nicht bekannt
Festgestellt am
Sa., 17.04.2021
Flächengröße in Hektar
Koordinaten
48.826014313324, 9.4502683432523,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Hößlinswart - Rems-Murr-Kreis

Kahlschlag mit unvorstellbarem Ausmaß an Holzernte, wie es unsere Forstwirtschaft gerne nennt.

48.826014313324, 9.4502683432523