Abholzung großflächig in Hachen/Sauerland

Rund um die MS Klinik wurden alle Wälder abgeholzt, in denen ich noch im September 2022 spazieren gegangen bin. Man holzt das wertvolle Holz welches man teuer verkaufen kann ab und die Birken, die man nicht vermarkten kann, lässt man stehen. Sämtliche Wälder und Kuppen sind so kahl geschlagen in großem Ausmaß und im Tal liegen die Berge geschlagenen Holzes zur Weiterverarbeitung. 

Der Mensch hat ein Weiterleben einfach nicht verdient.  Der Raubbau an unserer Natur treibt einem nur noch die Tränen ins Gesicht. Und dann bedienen sich Fahrzeuge mit niederländischem Kennzeichen an dem Holz. Das ist eine Geldmacherei und ein Vergehen an unserer Natur, die hart bestraft werden sollte ! Ein nicht wiedergutzumachender Schaden an zukünftigen Generationen.

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Baumart
Laub-/Nadelbäume
Anzahl der Bäume
über 10
Baumdurchmesser
gleich/über 50 cm
Schutzgebietstyp
Naturschutzgebiet
FFH-Schutzgebiet
Landschaftsschutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 09.01.2023
Flächengröße in Hektar
>10
Koordinaten
51.384855733124, 7.9759592376291,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Abholzung großflächig in Hachen/Sauerland

Rund um die MS Klinik wurden alle Wälder abgeholzt, in denen ich noch im September 2022 spazieren gegangen bin.

51.384855733124, 7.9759592376291