Alte, grosse Buchen gefällt, Ernteschäden

Das Brachenfelder Gehölz befindet sich im Landschaftsschutzgebiet. Dort wurden sehr viele alte Buchen gefällt, der Wald ist recht klein. Rücksichtslos wurde bei den Fällarbeiten vieles mit schwerem Gerät kaputt gefahren, quer durch dichtes Unterholz. Auch Ernteschäden, viele benachbarte Bäume geschädigt.

Alle Schäden sichtbar. 

Waldschadenskategorie
Fällung in Schutzgebieten
Schutzgebietstyp
Landschaftsschutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 02.03.2020
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
54.083525715438, 10.014996349672,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Alte, grosse Buchen gefällt, Ernteschäden

Das Brachenfelder Gehölz befindet sich im Landschaftsschutzgebiet. Dort wurden sehr viele alte Buchen gefällt, der Wald ist recht klein.

54.083525715438, 10.014996349672