Lindenfels Winkel - Umgebung und Stangenholz

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Winkel - Umgebung und Stangenholz
Webseite:  https://www.fff-odenwald.de/waldreport-de/

Auf dem Satellitenbild ist der betroffene Bereich weiß markiert - ca. 5 Hektar. In den weiteren Bildern ist ersichtlich, wie es dort im Waldesinneren aussieht, beginnend vom Eingangsbereich. Die teils massiven Baumverletzungen im letzten Bild gibt es in Lindenfels IMMER gratis dazu, das kostet nicht extra.

Durchgängig Stangenholz durch armselige und gleichermaßen idiotische Waldverjüngung in den letzten Jahrzehnten. Der Begriff Waldverjüngung wird in Kapitel 3 unserer WALDZUSTANDSANALYSE umfassend vorgestellt:
   https://drive.google.com/file/d/1Ta3XOC2NGoO2yWMgX3aRqKO4s-U8Obpy/view

Albert Einstein bringt es auf den Punkt:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Weitere Bilder aus der näheren Umgebung:
   https://waldreport.de/waldschadensmeldung/wege-schaeden/lindenfels-wink…
   https://waldreport.de/waldschadensmeldung/kahlschlag/lindenfels-winkel-…

 

 

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Di., 07.04.2020
Koordinaten
49.697059, 8.762972,
Lindenfels Winkel - Umgebung und Stangenholz

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Winkel - Umgebung und Stangenholz

49.697059, 8.762972