Lindenfels Schenkenberg - Schenkenbergweg Oberlauf U3 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Schenkenberg - Schenkenbergweg Oberlauf U3 Jahr 2022
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ SCHENKENBERG

Diese Bilder wurden am 02.03.2022 aufgenommen und es ist die Ergänzungsdoku zur Schlachtung zwei Wochen zuvor: Schlachtung.

Im ersten Bild der Wegverlauf - alles schon abtransportiert. Im zweiten Bild ein freier Rundblick, wie es hier momentan aussieht. Im dritten und vierten Bild, wie man hier Bäume in ganzen Blöcken abgeschlachtet hat und im letzten Bild ein Auszug der vorgefundenen Baumstümpfe, wo im letzten Element ein Habitatbaum abgebildet ist aus dieser Schlachtung: Habitatbaum. Solche offensichtlich geschwächten Bäume lassen sie gerne am Wegerand, um der Menschheit die vorgeschobene Verkehrssicherung besser verkaufen zu können.

Die radieren unseren Bürgerwald (Gemeindewald), die Existenzgrundlage für uns und unsere Nachkommen, vor unseren Augen mit vorgeschobener Verkehrssicherung gegen geltendes Recht aus: BGH-Urteil

Schauen sie sich bitte in der Zentralsicht Schenkenberg-Süd kurz mal an, was man diesem Waldbereich bisher angetan hat.

Dieser Bürgermeister Michael Helbig, das Stadtparlament und der Revierförster Dirk Dins tragen die volle Verantwortung für diese barbarischen Schlachtungen hier mit den entprechenden Konsequenzen.

Der nächste Eintrag führt uns weiter auf diesem Weg zur nächsten Schlachtung Richtung In der Hohl.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mi., 02.03.2022
Koordinaten
49.686331145762, 8.782035138559,
Bürgerinitiative aktiv
Ja
Lindenfels Schenkenberg - Schenkenbergweg Oberlauf U3 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Schenkenberg - Schenkenbergweg Oberlauf U3 Jahr 2022

49.686331145762, 8.782035138559