Lindenfels Schenkenberg - Nibelungenstraße Einzelbaum

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Schenkenberg - Nibelungenstraße Einzelbaum
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ SCHENKENBERG
Zentralsicht Eichen: ZENTRALSICHT

Diese Bilder wurden am 07.02.2022 aufgenommen und diese vorgeschobene Verkehrssicherung gegen geltendes Recht wird im Zentraleintrag hinzugefügt: BGH-Urteil

Wir befinden uns hier an der Nibelungenstraße Richtung Hundertjahrhütte. Im ersten Bild die markierte Eiche und im zweiten Bild erkennbar mit ausladenden Schutzästen bis nach unten. Im dritten Bild eine Weitaufnahme und es ist ersichtlich, dass um diese Eiche schon alles abgeschlachtet wurde. Im vierten Bild die Weitsicht von der Straße.

Im letzten Bild dann die Schlachtung - sie haben es geschafft.
⇒ Geld, Geld Geld - darum geht es! Auf Neudeutsch Kronensterben.

Und wenn einer meint, dass dies doch nur eine Eiche und bla bla...
Bitte mal für Eichen unsere Zentralsicht von oben klicken...
Noch irgendwelche Fragen? Gut.

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Baumart
Laubbäume
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 07.02.2022
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
49.684016122765, 8.787876995029,
Bürgerinitiative aktiv
Ja
Lindenfels Schenkenberg - Nibelungenstraße Einzelbaum

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Schenkenberg - Nibelungenstraße Einzelbaum

49.684016122765, 8.787876995029