Lindenfels Schenkenberg - Insektenlehrpfad Jahr 2022 Aug1

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Schenkenberg - Insektenlehrpfad Jahr 2022 Aug1
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ SCHENKENBERG
Zentralsicht Schlachtungsmarkierungen: ZENTRALSICHT
Zentralsicht zu Kaminfetischisten: ZENTRALSICHT

Im Vorab. Diese vorgeschobene Verkehrssicherung ist gegen geltendes Recht und kommt daher in unseren Zentraleintrag BGH-Urteil.

Diese Bilder wurden am 27.08.2022 aufgenommen und wir befinden uns weiter auf dem Insektenlehrpfad.

Im ersten Bild die Schlachtungsmarkierung, weil doch ein paar Ästchen an der Krone vertrochnet und der mörderische Baum darauf wartet Menschen umzubringen. Im zweiten Bild ersichtlich, dass wir uns auf Station 6 und Wildobst für den Früchteteller befinden. Gleich dahinter Brennholz für Kaminfetischisten und die Stümpfe herum zeigen woher BRENNE WALD kommt.

Die Verantwortlichen für diesen minderwertigen Dreck
• Michael Helbig | Stadtparlament | Forstamtsleiter Ralf Schepp
Robin Töngi (früher Robin Eiermann): der neue Förster

Im nächsten Eintrag gehen die Schlachtungsmarkierungen weiter.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Baumart
Laubbäume
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Sa., 27.08.2022
Koordinaten
49.685224, 8.782087,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Lindenfels Schenkenberg - Insektenlehrpfad Jahr 2022 Aug1

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Schenkenberg - Insektenlehrpfad Jahr 2022 Aug1

49.685224, 8.782087