Lindenfels Kolmbach - L3099 oberer Hangverlauf

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Kolmbach - L3099 oberer Hangverlauf
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ KOLMBACH
Eintrag gehört zur Zentralsicht WALLHECKEN

Im Vorab. Diese vorgeschobene Verkehrssicherung ist gegen geltendes Recht und kommt daher in unseren Zentraleintrag BGH-Urteil.

Diese Bilder wurden am 03.02.2020 aufgenommen.
Begleitrundgang: MASSAKER

Wir befinden uns im oberen Hangbereich von L3099 kurz vor der Einfahrt nach Glattbach und das ist lediglich ein minimaler Auszug, was Hessen-Mobil in diesem gesamten Hangbereich oberhalb von L3099 geschlachtet hat.

Nicht einmal die Jungbuchen wurden verschont. Wenn man den oberen Hangbereich Richtung Kolmbach verfolgt, so ist festzustellen, dass dort durchgängig Kahlschlag am Wegverlauf gegeben ist.

Den Rest erklärt dann Hessen Mobil.

Der nächste Eintrag führt uns wieder zurück zum Ausgangsort.

Wieder zurück zum Ausgangspunkt
Voriger Eintrag im Rundgang

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 03.02.2020
Flächengröße in Hektar
1-5
Koordinaten
49.69866420052, 8.7476974149807,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Lindenfels Kolmbach - L3099 oberer Hangverlauf

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Kolmbach - L3099 oberer Hangverlauf

49.69866420052, 8.7476974149807