Lindenfels DAS BUCH - Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 7

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 7
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ DAS BUCH

Diese Bilder wurden am 18.04.2021 aufgenommen. In den vorigen Einträgen wurde die Buchenschlachtung vorgeführt und man hat jetzt begonnen das Kronenholz für die Kamine vorzubereiten.

Die gefällten Bäume liegen noch da, wie bspw. im ersten Bild oben links ersichtlich. Diese werden dann extern verscherbelt und der Rest als Kaminholz zur weiteren Abhängigkeitsförderung, damit die Bürger dann schön den Mund halten und weiterhin wie bisher zuschauen, wegschauen und mit den Bäumen im eigenen Wald ihre Mitmenschen und deren Nachkommen BILLIG UND GEMÜTLICH ersticken und vergiften können. Das sieht dann zum Beispiel so aus: BSP1  BSP2  BSP3  BSP4  BSP5

Dieser minderwetige Dreck nennt sich dann VERKEHRSSICHERUNG. Nein, die bisherigen Schlachtungen für Kamine waren noch nicht genug: HOLZ1 HOLZ2 HOLZ3 HOLZ4 HOLZ5 HOLZ6

Genau so oder ähnlich lieben die Bürger den Wald in Deutschland und sind sehr besorgt um die Zukunft ihrer Nachkommen. Hier liegt durchgängig eine tief verwurzelte Feindschaft gegenüber Wald und Waldtieren vor und Alexander von Humboldt bringt es auf den Punkt:
"Habt Ehrfurcht vor dem Baum, er ist ein einziges großes Wunder, und euren Vorfahren war er heilig. Die Feindschaft gegen den Baum ist ein Zeichen von Minderwertigkeit eines Volkes und von niederer Gesinnung des einzelnen."

Wieder zurück zum Ausgangspunkt
Voriger Eintrag im Rundgang

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 24.05.2021
Koordinaten
49.694928, 8.77562,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Lindenfels DAS BUCH - Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 7

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 7

49.694928, 8.77562