Lindenfels DAS BUCH - Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 2

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 2
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ DAS BUCH

Die Bilder wurden am 20.10.2020 aufgenommen. Ein weiterer Fall von VERKEHRSSICHERUNG und das BGH-Urteil dazu von 2012 als Zusammenfassung in unserem NEBENEINTRAG.

Im ersten Bild erkennen Sie auf der Satellitenaufnahme ein rotes Rechteck als Fortführung der idiotischen Waldverjüngung von rechts kommend, wo nur noch Stangenholz gegeben ist. Die auf den Folgebildern aufgeführten Fällmakierungen sind aus diesem roten Rechteck. Die Bäume wurden nun gefällt und liegen irgendwo hier im Wegverlauf:  FÄLLUNG1  FÄLLUNG2  FÄLLUNG3

In sozialistischer Planwirtschaft wird der Wald Block für Block per Waldfrevel abgeschlachtet bis nichts mehr als Stangenholz übrig bleibt. Im letzten Bild ersichtlich, wie es im Waldesinneren nach jahrzehntelanger Waldverjüngung aussieht. Aus den astfreien Baumshäften ist auch deutlich die Prägung im LANGEN DICHTSTAND ersichtlich und diese Idiotie fängt schon an in der Bestandsanlage.

Aber natürlich war es dann zum Schluß der Klimawandel und das aktuelle Nadelwaldsterben 2.0. Man kann die Öffentlichkeit dann beliebig belügen.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Di., 20.10.2020
Koordinaten
49.696304706522, 8.7742190735428,
Bürgerinitiative aktiv
Ja
Lindenfels DAS BUCH - Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 2

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 2

49.696304706522, 8.7742190735428