Lindenfels DAS BUCH - B47 Fällmarkierungen

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH - B47 Fällmarkierungen
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ DAS BUCH

Diese Bilder wurden am 31.01.2020 aufgenommen. Die betroffene Fläche ist kleiner als 1 Hektar. Über 30 Fällmarkierungen entdeckt an vielen Buchen und einigen Eichen, wobei wir ca. 5% Eichen im Lindenfelser Wald aktuell noch vozuweisen haben. Nicht einmal die Jünglinge wurden verschont. Systematisches Ausradieren unserer Buchen, Eichen und Edellaubbäume, wobei Letztere nur noch im einstelligen Prozentbereich in Lindenfels vorzufinden sind.

All dies erklärt Ihnen dann Hessen-Mobil.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Fr., 31.01.2020
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
49.697349204612, 8.7689513927958,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Lindenfels DAS BUCH - B47 Fällmarkierungen

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH - B47 Fällmarkierungen

49.697349204612, 8.7689513927958