Lindenfels DAS BUCH - B47 1 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH - B47 1 Jahr 2022
Webseite:  https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ DAS BUCH
Zentralsicht zu Baumverletzungen: ZENTRALSICHT
Zentralsicht zu Zwiesel: ZENTRALSICHT

Im Vorab. Diese vorgeschobene Verkehrssicherung ist gegen geltendes Recht und kommt daher in unseren Zentraleintrag BGH-Urteil.

Diese Bilder wurden am 26.02.2022 aufgenommen.
Dieser Eintrag gehört zu Zentralsicht Markierungen B47

Wir befinden uns auf der B47 mit angeblich verlogener Verkehrssicherung. Im ersten Bild schlimmste Baumverletzungen am stehenden Baum bei der Schlachtung mit diesen potentiellen Folgen: Hallimasch. Das ist denen aber scheissegal; denn sobald der Baum später nur die geringste Anzeichen von Schwächung aufweist - schlachten: BSP1 BSP2 BSP3. Unabhängig davon steht der Baum hier: Markierungen B47. Es ist sowieso perfide geplant den Baum abzuschlachten.

Und sie werden auch gleich sehen, wie schlimm es doch um die abgeschlachteten Bäume an der Straße hier stand. Lesen wir einfach weiter.

Im zweiten Bild ein zwieseliger Baum, dessen lediglich oberer Arm vom Buchensonnenbrand befallen war und das hätte man umsichtig abschneiden können und fertig, stattdessen dumm-glücklich den Baum niedergemetzelt. Im dritten Bild eine jüngere Buche, die man einfach so mitgenommen hat. Im vierten Bild wieder ein zwieseliger Baum bei dem lediglich an der Krone der eine oder andere Ast abgestorben war einfach abgeschlachtet und fertig. Unter diesem Baum im vierten Bild ein weiterer Baum, den man ebenfalls einfach so abgeschlachtet hat.

Das mit den Zwieseln ist einfach - Motto: schlachte eins hast du viele...

Jeder Baum ist intern von uns umfassend dokumentiert, wir haben hier lediglich die Kurzversion pro Baum vorgeführt. Hessen Mobil sollte sich also gut überlegen, welche minderwertige Kotze, die von sich geben.

Wir zeigen Ihnen mal worum es hier wirklich geht. Aus unserer früheren Dokumentation: Fällmarkierungen. Wir befinden uns genau am unteren Ende von diesen Fällmarkierungen. Die wollen hier beginnen abzuschlachten und eröffnen mit dieser minderwertig Dreck den Anfang.

Den Rest wird Ihnen Hessen Mobil erklären.
Der nächste Eintrag führt uns einige Meter weiter auf der B47 nach oben.

Nächster Eintrag im Rundgang

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Baumart
Laubbäume
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
So., 27.02.2022
Koordinaten
49.696672352789, 8.7691551015618,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Lindenfels DAS BUCH - B47 1 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH - B47 1 Jahr 2022

49.696672352789, 8.7691551015618