Lindenfels Burgumgebung Teil 2

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Burgumgebung Teil 2
Webseite: WALDZUSTÄNDE
Gesamteinträge: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ BURGUMGEBUNG

Diese Bilder wurden am 03.04.2018 aufgenommen.
In den ersten vier Bildern die vorgefundenen Holzstapel, damit man bürgerlich neben der Zentralheizung weiterhin seine Mitmenschen und deren Nachkommen rücksichtsvoll und sozial ersticken und vergiften kann. Im letzten Bild sehen sie dann wie das aussieht und Sie machen sich kein Bild, wie es dort gestunken hatte, während in der Nähe einige Kinder in diesem stinkenden Dreck gespielt haben und dabei Feinstaub einatmeten.

In unseren anderen Waldgebieten sieht es nicht besser aus: HOLZ1 HOLZ2 HOLZ3 HOLZ4 HOLZ5 HOLZ6
Aber da es hierzulande noch ein bisschen regnet und die verbliebenen Waldtiere noch nicht ausgerottet wurden...

Der nächste Eintrag führt uns zu den vorgefundenen Baumstümpfen.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Konflikt-Wald
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Di., 03.04.2018
Flächengröße in Hektar
1-5
Koordinaten
49.683155236968, 8.7752438743385,
Bürgerinitiative aktiv
Ja
Lindenfels Burgumgebung Teil 2

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Burgumgebung Teil 2

49.683155236968, 8.7752438743385