Lindenfels Schenkenberg - von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe2 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe2 Jahr 2022
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ SCHENKENBERG
Zentralsicht zu Zwiesel: ZENTRALSICHT

Im Vorab. Diese vorgeschobene Verkehrssicherung ist gegen geltendes Recht und kommt daher in unseren Zentraleintrag BGH-Urteil.

Diese Bilder wurden am 05.04.2022 aufgenommen und wir befinden uns mitten in der Brut- und Setzzeit und es interessiert die einen Dreck.

Im ersten Bild ein Weit- und im zweiten Bild ein Nah-Rundblick. Im dritten Bild rein zufällig bei der Schlachtung direkt die Buche mitgerissen, weil doch keine Möglichkeit auf die Seite - pervers. Bei der jungen Buche handelt es sich um einen natürlichen Zwiesel und deren Schlachtung ist bei uns hier ein Dauersport: Zentralsicht

Im vierten und letzten Bild einige der vorgefundenen Baumstümpfe.

Die Verantwortlichen für diesen minderwertigen Dreck
• Michael Helbig | Stadtparlament | Forstamtsleiter Ralf Schepp
Robin Töngi (früher Robin Eiermann): der neue Förster

Im nächsten Eintrag gehen gehen wir aus besonderen Gründen kurz den Hügel hoch.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
So., 03.04.2022
Koordinaten
49.685845293372, 8.7854468368727,
Bürgerinitiative aktiv
Ja
Lindenfels Schenkenberg - von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe2 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe2 Jahr 2022

49.685845293372, 8.7854468368727