Lindenfels Schenkenberg - von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe1 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe1 Jahr 2022
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ SCHENKENBERG

Im Vorab. Diese vorgeschobene Verkehrssicherung ist gegen geltendes Recht und kommt daher in unseren Zentraleintrag BGH-Urteil.

Diese Bilder wurden am 07.02.2022 aufgenommen und wir uns neben dem Wilhelm-Meta-Felsen, wo ebenfalls geschlachtet wurde.

Die Satellitenaufnahme im ersten Bild zur Orientierung, wo wir sind. Dieser Rundgang geht von Wilhelm-Meta-Felsen bis Schutzhütte Ludwigshöhe mit ca. 230 Metern. Ferner ist dort auch das Kriegerdenkmal markiert, was wir später im Rundgang noch benötigen werden. Es wird sich später zeigen, dass man hier unter vorgeschobener Verkehrssicherung die idiotische Waldverjüngung durchprügelt - siehe Waldzustandsanalyse → Kapitel 3.

Im zweiten Bild ein Rundblick über diesen Bereich wie es aktuell noch aussieht. Im dritten und vierten Bild die neuen Fällmarkierungen für die Schlachtung

Dieser Bürgermeister Michael Helbig und das Stadtparlament tragen die volle Verantwortung für diesen minderwertigen Dreck.

Der nächste Eintrag führt die Schlachtung dieser Bäume vor und man kann es nicht in Worte fassen, was uns in diesem Rundgang noch alles erwartet.

Nächster Eintrag im Rundgang

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Baumart
Laubbäume
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 07.02.2022
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
49.685498376346, 8.7858226428189,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Lindenfels Schenkenberg - von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe1 Jahr 2022

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: von Wilhelm-Meta-Felsen zu SH Ludwigshöhe1 Jahr 2022

49.685498376346, 8.7858226428189