Lindenfels DAS BUCH - Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 5 FF

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 5 FF
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ DAS BUCH

Diese Schlachtung wurde am Heiligabend entdeckt und am 29.12.2021 dokumentiert. Ein weiterer Fall von vorgeschobener VERKEHRSSICHERUNG. Kein Problem, hier ist noch viel Platz: BGH-Urteil

Im ersten Bild wieder unsere Weisstanne aus dem vorigen Eintrag zur Erkennung und man sieht wie es ihr geht. Ist ja auch kein Produkt vom Deppen-Waldumbau sondern ein heimischer Baum.
⇒ Alexander von Humboldt: "Alles hängt mit allem zusammen"

Im zweiten Bild die Schlachtung aus verschiedenen Blickwinkeln. Im dritten Bild ein Querschnitt der geschlachteten Bäume. Im vierten Bild wie man weiterhin maltertierte Bäume weiter maltetiert und neue Baumverletzungen und wozu das führt sehen wir hier: Wald unter Druck

Aber gerne hören wir uns minderwertigen verlogenen Dreck an, dass Klimawandel, Dürrejahre, zunehmende Stürme und weiteres bla bla unsere Laubbäume ausradieren würde und das unser Wald Pflege von Dilettanten der Forstindustrie benötige mit Gratispaket Waldumbau dazu. Im letzten Bild ein Rundblick, wie es aktuell dort aussieht und trotz Nebel ist so ziemlich alles erkennbar, was man unserem Wald dort angetan hat.

Der nächste Eintrag bringt uns Richtung Gleitschirmplatz.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Baumart
Laubbäume
Anzahl der Bäume
unter 10
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Mi., 29.12.2021
Koordinaten
49.695121461635, 8.7749863368978,
Bürgerinitiative aktiv
Ja
Lindenfels DAS BUCH - Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 5 FF

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH Gleitschirmplatz Unterlauf rechts 5 FF

49.695121461635, 8.7749863368978