Fränkisch-Crumbach Märkerwald WP3

Ort: Fränkisch-Crumbach
Waldgebiet: Märkerwald WP3
Gesamteinträge: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
FFH-NR: 6218-302
Name  : Buchenwälder des Vorderen Odenwaldes

Diese Bilder wurden am 28.05.2021 aufgenommen. Im ersten Bild ein Rundblick über den Nadelholz-Kahlschlag, was alleine für sich betrachtet schon eine Dummheit ist.
⇒ Dr. Hans Bibelriether : Natur Natur sein lassen
⇒ Weitere Informationen zu EHRENWERTEN FÖRSTERN

Die verbliebenen Waldtiere sind jetzt in den umgebenden Laubwald geflohen, der vorherrschend vom LANGEN DICHTSTAND geprägt ist (siehe Kapitel 3 oben) und freigestellt von der Sonne durchgeröstet werden wird, so dass später im Geleitschutz von "PATIENT WALD" auch dieser zur Abschlachtung bereitsteht, gefolgt von der anschließenden Ausrottung der Waldtiere in diesem Bereich.

Danach wird ein jeder in diesem Land begreifen, was Alexander von Humboldt seinerzeit erklärt hat:

                            ALLES HÄNGT MIT ALLEM ZUSAMMEN

Aber da es hierzulande noch ein bisschen regnet und die verbliebenen Waldtiere noch nicht ausgerottet wurden...

Aber es wird noch besser. Im zweiten Bild Reste vom Nadelholz und in den letzten beiden Bildern Laubbäume, die man einfach so mitgeschlachtet hat und das alles in einem FFH-Schutzgebiet.

Der Klimawandel und Dürrejahre hätten unsere Laubbäume geschwächt - verlogener Dreck. Sie werden tagtäglich vor unseren Augen abgeschlachtet, weil doch das Nadelholz idiotisch geräumt werden muß und hast Du nicht gesehen.

Der nächste Eintrag führt uns zu einem weiteren Kachlschlagsgebiet.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Kahlschlag
Schutzgebietstyp
FFH-Schutzgebiet
Festgestellt am
Mo., 31.05.2021
Koordinaten
49.736406, 8.817413,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Fränkisch-Crumbach Märkerwald WP3

Ort: Fränkisch-Crumbach
Waldgebiet: Märkerwald WP3

49.736406, 8.817413