Waldgebiet: Seidenbuch - Blume - Wegpunkt 1

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Seidenbuch - Blume - Wegpunkt 1
Webseite: https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ SEIDENBUCH
FFH-NR: 6218-302
FFH-Name: Buchenwälder des Vorderen Odenwaldes

Diese Bilder wurden am 23.03.2021 gemacht und führen die Laubwaldabschlachtung am Wegpunt 1 aus der Zentralsicht vor: ZENTRALSICHT

Die ersten vier Bilder zeigen die Buchen-Fällungen mit ganz wenig Schadbäumen als Resultat idiotischer WALDVERJÜNGUNG aus vergangener Zeit. Diese Schadbäume wären übrigens als stehendes Totholz die Königsklasse für Waldtiere gewesen.

Und Hessen-Forst sollte uns auch nicht mit ihren "Alternativen Fakten" über die VERKEHRSSICHERUNG rumnerven und schon gar nicht in FFH-Gebieten - siehe BGH-Urteil 2012 in unserem NEBENEINTRAG.

⇒ Ein einzelner Hessen-Forst steht nicht über dem Bundesgerichtshof!

Das letzte Bild als Gesamtsicht der jeweiligen Fällungslinien aus verschiedenen Perspektiven, damit man sehen kann, was hier eigentlich an älteren Bäumen noch steht. Der nächste Eintrag zeigt uns dann einige vorgefundene Baumstümpfe und mehr!

Nächster Eintrag im Rundgang

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Holzernte-Schäden
Schutzgebietstyp
FFH-Schutzgebiet
Festgestellt am
Mi., 24.03.2021
Koordinaten
49.684692, 8.750579,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Waldgebiet: Seidenbuch - Blume - Wegpunkt 1

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: Seidenbuch - Blume - Wegpunkt 1

49.684692, 8.750579