Lindenfels DAS BUCH - Förster-Lang-Weg 3 NEU

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH - Förster-Lang-Weg 3 NEU
Webseite:  https://fff-odenwald.jimdofree.com/waldreport-de/
Abschnitt: LINDENFELS ⇒ DAS BUCH

Die Bilder wurden am 02.03.2021 aufgenommen und 10 Tage zuvor hatten wir diesen Bereich mit den Fällmarkierungen schon dokumentiert - siehe voriger Eintrag über die Navigation am Ende. Die Schlachtung wurde jetzt zügig durchgeführt, wie im ersten Bild ersichtlich. Im zweiten Bild die betroffenen Baumstümpfe zur Verdeutlichung, gefolgt von dem dritten Bild mit massiven Baumverletzungen.

Im vierten Bild der Wegverlauf des Trampelpfades dessen jetzigen Zustand wir diesem elendigen Drecks-Skidder für die großmaschinelle Waldzerstörung zu verdanken haben.

Das letzte Bild ist genau das was wir im vorigen Eintrag vorhergesagt haben. Sie sehen das Ende des Trampelpfades vor 10 Tagen als Miniaturbild und den Zustand am 02.03.2021. Die Umgebung von diesem lächerlichen und völlig unbedeutendenTrampelpfades war schon vorher massiv ausgelichtet und jetzt hat man dem gesamten Bereich den Todesstoß verpasst, so dass die Sonne zum einen nach oben und zum anderen Richtung Förster-Lang-Weg einen Baum nach dem anderen rösten wird mit Folge von Buchenaustrocknung oder gar Buchensonnenbrand.

Das ist einfach nur noch pervers und zeigt wie perfide Hessen-Forst unsere Laubwälder Baum für Baum ausradiert und dies uns als VERKEHRSSICHERUNG gehirnwäschebetreibend verkauft.

Im nächsten Eintrag der Skidder und weitere Fällungen.

Nächster Eintrag im Rundgang
Voriger Eintrag im Rundgang
Der Rundgang beginnt hier

FightForForest Odenwald

Waldschadenskategorie
Holzernte-Schäden
Schutzgebietstyp
kein Schutzgebiet
Festgestellt am
Di., 02.03.2021
Flächengröße in Hektar
Koordinaten
49.697519290867, 8.7737201597228,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Lindenfels DAS BUCH - Förster-Lang-Weg 3 NEU

Ort: Lindenfels
Waldgebiet: DAS BUCH - Förster-Lang-Weg 3 NEU

49.697519290867, 8.7737201597228