Kaiserslautern-Hohenecken: Burghalde, starke Durchforstung, Entnahme starker Rotbuch

Die Fläche wurde extrem stark durchforstet. Die übrig gebliebenen Bäume sind der Sonneneinstrahlung und dem Wind ausgesetzt. Sonnenbrand an einzelnen Bäumen hat sich teilweise schon eingestellt und der Wind hat schon einige Bäume umgeworfen. Kein Kronenschluss mehr vorhanden.

Waldschadenskategorie
Fällung in Schutzgebieten
Schutzgebietstyp
Biosphärenreservat
Festgestellt am
Do., 05.09.2019
Flächengröße in Hektar
unter 1
Koordinaten
49.419272560425, 7.7080586467127,
Bürgerinitiative aktiv
Nein
Kaiserslautern-Hohenecken: Burghalde, starke Durchforstung, Entnahme starker Rotbuch

Die Fläche wurde extrem stark durchforstet. Die übrig gebliebenen Bäume sind der Sonneneinstrahlung und dem Wind ausgesetzt.

49.419272560425, 7.7080586467127